Klausurtagung im Kreisverband Lüneburg

Um dem Rechtsruck in der Politik etwas entgegensetzen zu können, braucht es eine Strategie und gute Absprachen. Deshalb kamen heute die linken Mandatsträger*innen der Gemeinden des Landkreises Lüneburg und die Mitglieder des Kreisvorstandes zusammen, um ihre Erfahrungen auszutauschen und Ideen zu entwickeln, wie wir in Zukunft in den Räten handeln wollen.

Klar ist, wir wollen eine soziale, gerechte Politik, die die Sorgen der Menschen im Blick hat und sich für diejenigen stark macht, die keine eigene Stimme in den Parlamenten haben.

Die Linke hat momentan keine leichte Zeit, doch wir bleiben motiviert und setzen uns ein für eine solidarische Gemeinschaft, in der jede und jeder willkommen ist und niemand Angst vor Armut, Ausgrenzung und Vertreibung haben darf! Die Linke ist verlässlich und sturmfest.

Falls ihr Lust habt, uns zu unterstützen, meldet euch bei uns und kommt zu unseren Treffen dazu!