Zum Hauptinhalt springen

Jin, Jiyan, Azadi!

Solidarität mit Rojava! 

Auch heute sind wir wieder auf der Straße, um laut zu protestieren.

Unsere Bundesregierung und die EU müssen Nord- und Ostsyrien unterstützen! Wir dürfen die Kurd*innen nicht alleine lassen.

Jolani und seine jihadistischen Milizen sind Terroristen und müssen aufgehalten werden!

Freiheit für Rojava!

Freiheit für Kobane!

Freiheit für Kurdistan!

Jin, jiyan, azadi!

Zurück zum Kopf der Seite